.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 12. August 2010

Babydecke

Nun ist die tolle Babydecke, an der ich mit einem Patch mitwirken durfte fertig und schon beim Baby angekommen!
Ich bin total begeistert! Einfach wunderschön ist sie geworden und diese Idee - genial!
Wer auch mal schauen möchte, hier der link
*
Danke Sabine, dass du mich an diesem tollen Projekt hast teilhaben lassen und danke für die schönen Bilder zum "Freuen"!

1 Kommentar:

  1. Ich bedanke mich!!!
    Der Kleine ist absolut goldig und wird die Decke hoffentlich oft nutzen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!