.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 19. August 2010

Neue Farben zum Spülen

Mit solchen Spültüchern macht das Spülen doch gleich viel mehr Freude. Rot für meine Tochter, passend zu ihrer Küche.
Blau für mich, passend zu meiner Küche :).

Danke, an alle lieben Gratulanten zu unserer Silberhochzeit. Wir haben uns sehr gefreut :)!

Kommentare:

  1. Naja, Du weißt ja schon, dass diese *Dinger* mir sehr gut gefallen! :o)

    Hast sie gut hinbekommen - auch in rot sehen sie sehr einladend (zum Spülen :)) aus. Da kann sich das Geschirr wohl kaum noch retten ... ;o)

    Herzlich grüßt Liv.

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur silbernen Hochzeit! Die Spültücher sind ja wunderschön, eigentlich viel zu schade für die Küche. Hast du wirklich toll gemacht! Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    ich nochmal: Hab vielen Dank für den Hinweis.

    Oh, die sind ja toll!
    Und hast recht - für die Farben wie gemacht. :o)

    Werde mich sicher morgen mal daran ausprobieren, ob ich das kapiere.

    Sei lieb gegrüßt!
    Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Gerade mache ich meine erste Blogrunde nach dem Urlaub und gratuliere Dir und Deinem Mann nachträglich recht herzlich zur Silberhochzeit!

    Die "Spülfarben" sind super, richtige Leuchtfarben!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. liebe Claudia,
    die Spülis gefallen mir sehr, sie sprühen vor Farbe, da freuen sich Teller und Tassen und Co...
    alle guten Wünsche zu Eurer Silberhochzeit schickt Euch Traudi und lässt liebe Grüße hier

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!