.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 16. August 2010

Silber - Überraschung

Nachdem wir unseren Hochzeitstag im fernen Spanien begangen haben,
wurden wir zurück in Deutschland
von unseren Kindern mit einer tollen
Silberhochzeitsfeier überrascht!
Vielen, vielen Dank dafür!
Ihr seid SUPER!!! "Siehe ich bin bei euch alle Tage, bis an der Welt Ende" Matth.28,20
so lautet unser Trauspruch
und das ist 25 Jahre erfahrene Realität.
Es grüßt euch eine dankbare
Claudia :)

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!
    Ich freue mich jedes Mal wenn ich sehe,dass Menschen aus Liebe so lange ihren Weg gemeinsam beschreiten!
    Alles,alles Liebe zu eurem
    25.Hochzeitstag!

    Es grüßt euch herzlich, Line

    AntwortenLöschen
  2. Ui, herzlichen Glückwunsch zum 25ten Hochzeitstag. So eine Silberhochzeit ist schon etwas Besonderes. Sowas schafft man nur mit einem "besonderen" Menschen.
    Weiterhin viel Glück ihr zwei.

    Liebe Grüße
    Gnubbel... die letzte Woche gerade mal den 10 ten geschafft hat :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    25 Jahre! Das ist eine lange Zeit und im Rückblick doch so kurz.
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und Gottes reichen Segen für die nächsten 25 Jahre und noch mehr ;-).
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! :o)

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  5. Wow..oh wie schön.. muss liebe schön sein. Euch alles Gute zum 25.Hochzeitstag!

    hanna

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche noch nachträglich!
    Gottes Segen, ihr Beiden.

    Und über die Überraschung wäre ich auch erfreut gewesen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    auch wenn ich jetzt etwas SPÄT dran bin ....kommt doch von mir auch eine herzlich und gutgemeinte Gratulation.
    Also - meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer Silberhochzeit und den reichen Segen unseres treuen Gottes weiterhin für die noch hoffentlich kommenden 25 Jahre!!

    Ich erlebe im November meinen 43.Hochzeitstag ;o))

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!