.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 30. August 2010

Zeichenblocktasche

Die Schule hat begonnen
und mangels einer passenden Tüte für den Zeichenblock
musste eine alte Wachstuchdecke dran glauben :).kurze Träger und langer Träger zum durchziehen
also tragbar nach Bedarfmit der Hand
oder über der Schulter....


Kommentare:

  1. wie kommst du nur immer auf solche ideen?
    bis do?!
    lg ich

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee,
    regenfest und stabil und trotzdem leicht und handlich.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die solltest Du Dir patentieren lassen...

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tasche solltst Du Dir patentieren lassen...

    AntwortenLöschen
  5. Genau sowas hab ich gesucht. Tochter muß dieses Jahr die ganzen Malsachen wieder mit
    nach Hause nehmen. Danke für die tolle Idee.
    Wird sofort nachgemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym ;-D
      gern geschehen!
      LG Claudia

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!