.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 20. September 2010

Herbst

Der Herbst ist spürbar im Anmarsch
morgens und abends ist es schon frisch
mittags immer mal wieder schön warm
die ersten Kastanien sind schon gefallen und gesammelt
die ersten Kürbisse schon zu Suppe und
Kürbisbratwurstgullasch(nach Lafer) verarbeitet
nach der tollen Anleitung von Andrella habe ich jetzt
auch einige Kürbisse gehäkelt und dazu noch eine Eigenkreation erfunden ;)die Kürbisse sind schon verschenkt
aber ich werde noch weitere häkeln :)

absoluter Vorteil
sie können nicht schimmeln
was ich manches Mal mit den käuflichen Zierkürbissen erlebt habe



Kommentare:

  1. Genial, die türkisfarbene Variante:-)! Und deine Eigenzüchtung ist dir auch toll gelungen!
    (Die Anleitung ist inzwischen verschwunden...)
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. @ Nadia- Die Farbe täuscht ein bisschen. Ist doch mehr grün als türkis :).

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kürbis einfach der Hit
    super
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    einfach herbstlich schön ;-)

    Gruß der René

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!