.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 29. September 2010

Kennt Ihr das?

Schöne Shirts mit langen Ärmel,
super für diese Jahreszeit,
aber leider sind die Ärmel nicht mehr lang genug.............
der Rest passt noch,
alles super,
wären da nicht diese zu kurzen Ärmel.......... Dem wurde jetzt ein Schnippchen geschlagen!!!!!
Pulswärmer in gut kombinierbarem Schwarz,
nicht zu auffällig bunt,
weil Tochter ist ja schon 10!!!!!

Obwohl bei den heutigen Morgentemperaturen könnten es auch schon Handschuhe sein....

Kommentare:

  1. Die Pulswärmer finde ich auch genial!
    Genau das richtige für die Jahreszeit...und so stylisch!

    Line

    PS:tja,vielleicht liegt es ja wirklich an der "PottLuft"....??

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine gute Idee.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind die besten Ideen!
    Einfach verlängern mit Trick 17!
    Toll gemacht, liebe Claudia. :)

    Lieben Gruß von Gisa, die jetzt weiß, wozu die Links da sind unterm Schreibfeld ... oder so ...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, jetzt ist genau die richtige Stulpenzeit :)!
    Liebe Grüße,
    Ev

    AntwortenLöschen
  5. Also, deine Ideen, immer eine Überraschung wert...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  6. DAS kenne ich genau...auch bei meinen eigenen shirts...ich liebe pulswärmer...gut gemacht...ganz lieb grüße colette

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, die Pulswärmer sind klasse, vor allem in dem gut kombinierbaren Schwarz, deine Tochter hat einen guten Geschmack.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!