.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 6. September 2010

neues Projekt

Ein neues Projekt.
Wie viele verschiedene Farbzusammenstellungen kann man mit 4 Farben herstellen? Nebenher stricke ich mir noch eine Weste,
nach der aktuellen Landlust
und dann habe ich noch Stoff gekauft,
um die Sitzkissen im Esszimmer neu zu beziehen :).


Hoffentlich verzettele ich mich nicht ;).

Startet alle gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. schööön...machst du den auch eine decke? und die westen in der landlust sind wirklich total schöööön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Manoman - und ich habe schon gedacht, ich würde einiges auf dem Zettel haben. Aber bei Dir habe ich immer das Gefühl, du hast noch 10 Sachen mehr, die Du schaffst!
    Die gehäkelten Blöcke haben ja ein tolles Muster. Wie sehen die denn zusammengesetzt aus - wie ein Kreisel oder wild gemustert? Denn kommt es dann nicht darauf an, wie Du diese zusammensetzt?
    Bin hoch gespannt auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die sehen toll aus deine Blöcke.
    Da bin ich schon auf´s Endergebnis gespannt.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere deine Geduld, die Farbkombination gefällt mir, bin gespannt, wie das Gesamtprojekt aussieht, die Spiralform ist schon mal super apart.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss auch immer aufpassen,dass ich mich nicht verzettel und dass ich das Angefangene auch fertig mache. Von Neuem bin ich immer ganz begeistert.
    LG von JUmie

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme gar nicht so schnell nach, Deine tollen Sachen zu begutachten, so ratzfatz geht das bei Dir!

    Super - diese Grannys!
    Tja, wie viele Möglichkeiten .... rechnerechnerechne ... wenn Du es raus hast, dann sag's mal ;).

    Ja, das Verzetteln - naja, wenn man im Verzettelfieber so schöne Sachen herstellt, ist es vielleicht weniger schlimm. :O)

    Liebe Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Häkelblöcke sehen schön aus. Man kann bestimmt vieeeeeeeeeeeeele Farbzusammenstellungen arbeiten.

    Gruß der René

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!