.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 17. September 2010

So sieht es aus,
mein Strickmieder aus der Landlust,
etwas ungewöhnliche Zöpfe,
etwas andere Wolle als angegeben,
aber es gefällt mir.
Ich war mir nicht so sicher,
ob ich es tragen kann :).
Wenn ich es nochmal in Lila stricken sollte,
werde ich die Zöpfe aber einstricken.
Das geht einfach schneller
und trägt nicht so auf :).

Kommentare:

  1. ganz toll geworden. In Lila und mit eingstrickten Verzopfungen wirds bestimmt noch toller:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Das sieht ja toll aus.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Also dein Mieder ist ein absoluter Glücks-Supertreffer, die tollen dicken Zöpfe und die aparte Verschlusslösung, gefallen mir soooo gut.
    Solche Drüberzieherchen sind einfach ein "Muss" wen es kälter wird.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. Oh schööön, das habe ich in der Landlust auch so bewundert. Dumm, das ich nicht richtig stricken kann....
    Für die momentane Kälte ist es auch bestimmt genau das Richtige.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Das Mieder ist total schön geworden!!! Du kannst es sehr gut tragen ... ich gäb was drum ... aber mein Vorbau, oh man ;o) ...

    Ich finde auch die Zöpfe i.O.
    Ich könnte mir das Mieder auch in zarter Wolle ganz fein über ein Sommerkleidchen gut vorstellen.

    Viel Freude an Deinem Teil!
    Lieben Gruß von Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja ein Teil... ist das nicht noch sehr schwer zu stricken? Lila sieht sicher auch ganz hübsch aus. es liebs Grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Wow dein Strickmieder ist echt superschön geworden! Ich stricke im Moment auch, aber irgendwie werde ich nicht fertig! Ich verfüge eben nicht über ein sooo tolles Stricktalent!!! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Mieder, lila sieht bestimmt auch klasse aus, ich finde gerade die Zöpfe sind der "Hingucker"
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Das Mieder mit der Knopfleiste liegt auch schon ausgedruckt auf meinem Tisch. Die Wolle dazu ist schon gekauft, aber zunächst muss noch mein Strickkleid fertig werden.
    Danke für das tolle Foto.

    Groetjes

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt Dein Mieder sehr, die Zöpfe sind sehr toll gestrickt.

    viel Freude beim Tragen
    wünscht Dir Traudi,
    die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ist dir gelungen, aber ich würde die Zöpfe auch einstricken ;-)

    Gruß der René

    AntwortenLöschen
  12. awesome blog, do you have twitter or facebook? i will bookmark this page thanks. peace maria

    AntwortenLöschen
  13. Dear Maria,
    I don't have twitter or facebook. Sorry!

    AntwortenLöschen
  14. I really like your blog and i really appreciate the excellent quality content you are posting here for free for your online readers. thanks peace klara.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!