.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 30. September 2010

Auch grün

Was soll ich sagen?
Ich mag den Herbst
die bunten Blätter
den Wind
das Lichtspiel mit den Farben
manchmal Nebel und
glitzernde Spinnennetze...
aber
ich muss zugeben
wenn es dämmerig wird
dann bekomme ich Probleme
ich kann nicht mehr alles lesen
das Einfädeln in besonders kleine Nadeln will nicht gelingen
ich mache Licht an
obwohl ich früher dieses Dämmerlicht genossen habe und ich brauche seit geraumer Zeit
zum Lesen diese Brille

so ganz habe ich mich noch nicht daran gewöhnt
obwohl ich sie schon ein Jahr habe
aber oft vergesse ich sie
in Geschäften macht mir Kleingedrucktes Probleme
ich hoffe, wir werden zunehmend Freunde ;)
zumal meine Augenärztin meinte
in meinem Alter ist das ganz normal
und außerdem einfach eine geniale Erfindung!
und wenn es mit dem Hören mal nicht mehr so klappt, hoffe ich, dass ich frühzeitig aktiv werde :)

1 Kommentar:

  1. Genau heute Morgen dachte ich bei mir selbst, so scharf siehst du auch nicht alle Dinge des Täglichen Lebens, aber ich will noch nicht ran...Steht sie dir, die Grüne?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!