.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 12. Oktober 2010

12 von 12

Oder besser 14 am 12. :)

Ich habe mal überlegt,
was ich so anbieten könnte,
wenn ich einen Shop hätte
und da kamen nicht nur 12
sondern 14 Bilder zusammen
und das wäre noch nicht alles :).

Ladestationen
Mützen

Stulpen

Rechenmäuse

Mützen ...
Puschen
Vorsorgeuntersuchungshefthüllen


Pippischürzen
Röcke

Drehschlamper

Utensilos

U-Hefthüllen und kleine Tiere

Stirnbänder
und noch manches andere,
wie z. B. Taschen und Dekoartikel usw.

Wem etwas gefällt,
der kann sich mal per mail melden
und ich bekomme einen Eindruck
ob ich einen Shop eröffnen soll :)
Wer noch mitgemacht hat bei 12 von 12
könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Ich haett gern so Puschen, wenn das Kind von meiner zukuenftigen Schwaegerin n Maedchen wird ;)
    Und sonne Muetze find ich auch nochmal gut.
    Oder n Rock.
    Aber ich wuerd das hoffentlich alles zum Family Prize kriegen, oder? ;)

    Die Tochter :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Versuchs doch einfach mal mit einem Shop. Du machst hübsche Sachen und findest bestimmt Käufer! Besonders deine Stricksachen finde ich toll. So was kann nicht jeder, die Qualität und Machart ist toll!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wow, so viel fertiges! stulpen und utensilos gefallen mir besonders gut!
    linnea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!