.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 28. Oktober 2010

Die nächsten Stulpen sind fertig.
Diesmal aus dunkelbraunem Alpaca Garn,
wieder ganz weich
und nach Eigenentwurf mit Daumenöffnung. Ich habe jetzt noch hellbraunes Alpaca Garn in Bearbeitung.
Heute habe ich bestimmt 3 Stunden an meinem Shop-Blog gebastelt.
Man glaubt gar nicht, wie viel Zeit das raubt.
Noch bin ich nicht fertig,
aber bald.

Kommentare:

  1. die sehen super aus!!!
    Und ganz bald kann man die auch bestimmt sehr gut brauchen ;o))
    lieen gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Diese und auch die Stulpen vom unteren Post sehen klasse aus. Weiterhin viel Spass beim stricken.
    Liebe grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Alpaka ist schon ein besonders feines Material.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann meinen Vorschreiberinnen nur beipflichten - die Stulpen sehen wirklich toll aus!
    Damit hast Du sicher Erfolg. :--)
    Sehr schöne Muster hast Du eingearbeitet.

    Oh ja, das Blogeinrichten kann echt in Arbeit ausarten ;--) ... aber verlier nicht die Hoffnung, Du schaffst das.

    Am Anfang saß ich auch ewig, bis alles so ungefähr war, wie ich es wollte. Man lernt auch immer mehr dazu. Das geht wirklich am besten in der Praxis.

    Ich habe Dir auf Deine Frage per PN (fHf) geantwortet.
    Ich weiß nicht, ob die Antwort genügend ist, ansonsten frag mich ruhig weiter, gell?

    Liebe herzliche Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. oh das sind aber tolle winterbegleiter....die würde ich glaub täglich bei mir haben!!!
    Liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Also die Braunen sind zu verlieben schön, der Daumen praktisch, sonst rutscht das Ganze doch zu sehr, hier noch 22 Grad aber leider Kommt der nächste Winter bestimmt.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich glaube, bei Dir war ich noch nie! Wunderschöne Sachen machst Du.

    Liebe Grüße,
    M.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Stulpen gefallen mir unheimlich gut, besonders der eingearbeitete Daumen, da rutscht dann nichts nach oben, (besonders, wenn man die Hände dann doch mal in die Taschen steckt)
    wünsche dir viel Erfolg
    lg Doris

    AntwortenLöschen
  9. wow!! wie hübsch die sind! ich bin in diesen dingen leider nicht sehr begabt, dabei wären solche stulpfen wirklich was feines!

    lieben gruß,
    nora

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!