.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 16. Oktober 2010

Erstmal danke Ihr Lieben, für Eure guten Wünsche.
Ich habe mich sehr gefreut!
Dann habe ich mir ein neues Outfit genäht...
Shirt: Farbenmix Florina


Rock: Ottobre 5/07


Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. wow das ist ja supi schön und sooo toll genäht...da musst du dich aber schön ausführen lassen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. wow,..eine echt tolle Kombi!! ;o)

    liebe grüße und schönes Wochenende wünscht dir
    karla

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wow und noch mal wow,tolles Outfit, damit kann Frau sich aber sehen lassen....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. Beide Teile finde ich äußerst charmant und seeehr weiblich.
    Ich habe von dem Florina-Shirt schon einen Schnitt vorgezeichnet, aber dann doch nicht ausgeschnitten, weil ich unsicher geworden bin. Reicht es bei einer Größe von 40/42 in M zuzuschneiden oder doch lieber L? Mir kam L für mich vor als würde daraus ein Zelt entstehen.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist toll!
    Die Farbe und der Schnitt sind einfach wundervoll.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!