.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 27. November 2010

Farben im Advent

Welche Farben gehören zum Advent?
Für mich sind es eindeutig rot, grün und auch weiß!
Ein bisschen Einstimmung gefällig? Kleiner Begrüßungsstab,
der in meinem Buchsbaumherz das Loch ausfüllt,
welches leider durch ein umgestürztes Fahrrad entstand.
Mein diesjähriger Türkranz,
ganz schlicht,
aber in den entsprechenden Farben :).

Ich wünsche allen,
die hier vorbei schauen,
einen gesegneten 1. Advent!




Kommentare:

  1. Schlicht--aber sehr schön!!
    Auch einen ruhigen und besinnlichen Advent wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  2. der Kranz ist sehr schön ;o))
    danke.....ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent,
    liebe Grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  3. schööööön und ich wünsche dir auch einen schönen 1.advent...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    der Buchsbaum erholt sich ganz bestimmt wieder und dein Blog gefällt mir gut. Ich komme nun regelmäßig vorbei :)
    Einen schönen ersten Advent
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Deko! Ich liebe auch die Farben rot und weiß!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Adventsonntag, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auch meine Adventsfarben sind rot, grün und weiß. Klassisch aber immer wieder neu und schön. ....hab einen wunderschönen 1. Advent und sei lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!
    Auch ich wünsche Dir eine besinnliche und gesegnete Adventszeit!
    Unsere Farbe ist auch rot, obwohl kirchlich gesehen wir ja gerade lila haben.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Blog, sehr schöne Fotos. Werde bestimmt jetzt öfter hier lesen!!! lg sanni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!