.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 30. November 2010

Hier mal ein update: Es macht so Freude den Lanesplitter zu stricken...
ich streichele zwischendurch immer darüber :)...
hoffentlich traue ich mich auch ihn anzuziehen...

Und hier habe ich noch etwas für meinen Shop genäht.
Kuschelweicher Loop-Schal. Natürlich lila ;).
Und dann möchte ich noch meine neuen Leserinnen begrüßen,
die ihr quer über den Erdball verstreut seid.
Herzlich willkommen!
Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl
und könnt manche Idee, Anregung, Inspiration oder Freundlichkeit mitnehmen.
Ich freue mich natürlich auch immer über Kommentare
und versuche hin und wieder auch bei euch vorbeizuschauen.

Kommentare:

  1. Also der Schal schaut ja super aus!! Klasse Farbe. Gibts das extra ne Anleitung zu oder wird der "einfach" quer hoch gestrickt???

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. die farbe finde ich richtig toll....und ich zieh meinen auch an...obwohl mein po nicht sooooo klein ist!! jetzt wo's so kalt ist trage ich ihn immer auf den hundespaziergängen....das wärmt so schön!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Lanesplitter habe ich noch nie gehört!
    Ich werde jetzt aber nicht googlen, sondern warten und gespannt sein auf das fertige Teil :o)
    Die Farben sind klasse!

    und der weihnachtliche header - superschön!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin echt gespannt auf das Ergebnis!!!!!
    Und der Schal hält bestimmt gut warm - bei der Kälte draußen bestimmt sehr sehr wichtig!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Wiese Superteile, Lanesplitter auch für mich neu, aber wozu lese ich denn bei dir....Lach.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!