.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 24. November 2010

Infiziert ;)

Erkennt ihr was das wird?
Wie man sich um eine englische Anleitung herumdrücken kann....
alles so komische Buchstaben und Zahlen...
das schüchtert mich ganz schön ein...
solange keine passende Wolle im Haus war, war es ja auch noch nicht nötig...
aber gestern Abend...
da bin ich dann doch mal auf die Erkärungsseiten für englische Anleitungen gegangen...
und was soll ich sagen?
Alles gar nicht so kompliziert, wie es mir anfangs schien :). Vorher schlug allerdings mein Herz für meine große Tochter.
Sie hat warme Socken bestellt,
weil ihre Wohnung aufgrund schlechter Dämmung nicht so richtig warm wird.
Also extra mit doppeltem Faden gestrickt, damit die Füße in Zukunft immer schön warm sind!



Kommentare:

  1. ...das wird ein Lanesplitter und ich kämpfe noch mit der Anleitung, werde einfach vielleicht und überhaupt zwei Dreiecke stricken.
    WWünsche dir viel Erfolg und ich denke du bist auf dem richtigem Weg.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken hast du gezaubert:-)
    Der Lanesplitter wir dein Traum! Tolle Farben hast du ausgesucht. Wenn Frau weiss wie braucht man kein Englisch :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist immer sooooo fleißig!!!! Tolle dicke Socken. Hoffentlich halten sie sehr lange!
    Und solche Herzen finde ich immer schön.
    Mal sehen, wie das Tuch wird. So schwierig sind Englische Angaben gar nicht, allerdings habe ich festgestellt, daß sie eine etwas andere Logik im Zählen von Links und Rechts-Maschen haben!
    Weiterhin alles liebe - mit solchen Dingen infiziert werden ist bestimmt okay!
    Liebe Grüße Tinki
    PS: Ich habe mich für die eos 500d entschieden und bereue keine Minute.(war gerade im Angebot, wenn man das bei solch einem Preis sagen kann)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wohl auch von diesem "Splitter" angesteckt worden?? Bei mir liegt die Wolle bereit..!

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ah ja, ich sehs, der lanesplitter:-))) Toller Rock, ich bin sehr begeistert und du wirst es auch sein!!!! Ich hab kein Bündchen gestrickt, sondern umgeschlagen, mit der Maschine eine Naht für den Tunnel vom Gummi, Gummi rein und aus die Maus. Ich trage eh immer was drüber....

    Bin gespannt auf deine Meinung zu deinem fertigen Rock.

    Bis dahin liebe Grüße von ANdrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!