.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 15. November 2010

Montagmorgennovemberblues?

Heute morgen fehlt mir jeglicher Antrieb.
Mir ist total schlecht, mein Bauch rumort
und ich weiß nicht ob ich mir etwas eingefangen habe???
Wenn ich es irgendwie loswerden könnte, wäre ich froh!

Kommentare:

  1. Oh Du Arme!
    Kind zwei ist bei uns heute auch mit Bauchweh zuhause geblieben.
    Ich wünsche Dir baldige Besserung!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh da wünsche ich dir erst einmal gute Besserung!!!Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du was das heißt?

    Mach doch einfach mal gar nix!
    Setz dich aufs Sofa und dreh dir mir den Fingern Locken! ;o)

    schönen Tag!
    und gute Besserung, falls das Rumoren nicht nachlässt...

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  4. Nein, Danke, ich hatte das gleiche Gefühl gestern, Übelkeit und eine unbekannte Lustlosigkeit, aber heute geht es schon wieder, also musst du mal auf Morgen hoffen, es geht vorbei, garantiert.Denn jeder Blues hat sein Ende.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. Oh - ja vielleicht ist es ja "ansteckend" .... aber mein Novemberblues liegt diesmal mehr an den äußeren Umständen, die ich nicht mit einem tollen Tee bekämpfen kann... Es soll ein wenig Orangenöl in der Duftlampe gegen Herbst-Depri's helfen. Gegen Magengrummeln - da hilft meist eher ein Tee aus Anis-Fenchel-Kümmel oder Kamille oder schwarzem Tee... Oder vielleicht einfach ein wenig Wärmflasche und liebe Leute um Dich, die Dir ganz viel Ruhe und Ausgeglichenheit schenken.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, es geht dir jetzt schon etwas besser. Ich schicke dir ganz, ganz liebe Grüße und Gedanken.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh du Arme, ich hoffe dir gehts schon wieder besser???
    Gute Besserung auf jeden Fall von mir.
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir "Gute Besserung"!
    Draußen grau, selber AU!, da möchte der Mensch doch einfach mal "auf den Arm".

    GlG Jane

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!