.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 2. November 2010

Shoperöffnung

Nachdem das 3.Paar Pulswärmer fertiggestellt ist
wage ich es meinen kleinen Shop zu eröffnen.
Ich freue mich über alle Besucher und hoffe,
dass euch meine Sachen gefallen. Pulswärmer aus weichem Alpaca-Garn
Babypuschen aus weichem Angora


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Mir gefällts sehr gut! Alles Liebe und viel Erfolg und Spaß!
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    dein Shop gefällt mir sehr gut, ich bewundere deinen Mut zu dem Schritt und wünsche dir viel Erfolg und ganz, ganz viele Kunden!

    Alles Liebe für die Zukunft
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia

    Vel Erfolg mit deinem Shop:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Viiiiiiiiiiel Erfolg mit deinem Shop wünsche ich dir.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir - ich wünsche Dir sehr viel Erfolg.... und verliere nicht den Spaß an dem machen.

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop!
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!