.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 5. November 2010

Stirnband und Decke

Puh, ist das heute grau draußen.
Da brauche ich ein neues Headerbild(ich habe es wieder entfernt, es war zu riesig).
Findet ihr nicht auch,
dass meine Kürbissammlung in dieser Holzschale gut zur Geltung kommen?
Und dann gibt es wieder
Neues in meinem Shop :
Grannydecke in Spiraltechnik

und ein warmes Stirnband gegen Novemberwind.

Kommentare:

  1. Dencke und Stirnband sind ganz tol geworden:-)
    Dein headerbild ist mächtig gross ausgefallen....

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolles Bild Deiner Kürbisse - allerdings ist es so groß, daß ich kaum etwas anderen sehe : )
    Deine Häkeldecke finde ich ja wirklich irre. Das ist doch mal ein Muster, welches nicht überall anders zu finden ist. Ich hoffe, daß DU ganz bald einen Liebhaber dafür finden wirst!
    Liebe Herbstgrüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben!
    Ich habe das Bild nochmal ausgetauscht. So kann man die Schale doch besser erkennen :).

    AntwortenLöschen
  4. Die Grannydecke ist ´ne Wucht!
    Die finde ich total spitze.
    Und dein Stirnband hat ein zauberhaft schönes Muster.
    Klasse gemacht.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal sind meine Bilder auch zu groß, dann verklainere ich sie hiermit: http://www.bilder-verkleinern.de/

    Liebe Grüße ;-)
    elsie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!