.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 20. Dezember 2010

Endlich habe ich auch mal eine Stifterolle genäht. Da meine Tochter zu einem Geburtstag eingeladen war

und das Geburtstagskind gerne malt



bot es sich an eine Stifterolle zu nähen :).



Das wird nicht die Letzte sein!



Kommentare:

  1. das ist eine schöne Idee!
    das beschenkte Kind wird sich freuen!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine besonders schöne Idee und eine besonders schöne Stiftrolle.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. DU bist mum kreativ...!!! Is ja'n Ding! Zu meinen aktiven blog-Zeiten hab ich via "andrella-liebt-herzen" immer mal bei der kreativen mum geguckt... *gg* Witzig.
    Solltest du auch bei facebook sein, könntest du Zickis Nadelspielrollmops angucken.
    Oder ich mach mein blog doch wieder auf... hm....
    Liebe Grüße vom
    Nadelspielrollmopsfischstäbchen *gggg*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!