.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 11. Dezember 2010

kurze Meldung

Nachdem ich jetzt fast eine Woche flach lag,
bin ich heute mit einer schönen Überraschung bedacht worden.
Man kennt sich kaum.
Hin und wieder ein netter Kommentar
und jetzt:
Heute ein Brief in der Post.
Den Absender kenne ich nicht.
Komisch!
Was ist drin?
Diese liebe Karte! Danke liebe Johannamog
Du hast mir eine große Freude bereitet
und es trägt bestimmt sehr zu meiner Genesung bei!


Hier noch ein Foto von letzter Woche.
Da waren wir und leider hat mich dort das Fieber überfallen.
Ob jemand erkennt, auf welchem Weihnachtsmarkt das ist?

Ich wünsche Euch allen einen gesegneten 3. Advent!
Ich gehe jetzt mal zurück auf meine Couch ;).

Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsche ich Dir und habe ein ruhiges, harmonisches Wochenende, damit Du viel Kraft tanken kannst zur Genesung.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ;o)
    Oh, wie schön, dass die Grüße zur rechten Zeit kamen!
    Wünsche dir auch, dass du bald wieder fit bist!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  3. Krank -oh Schiet! Gute Besserung auch von mir und einen trotzdem schönen 3. Advent!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  4. Noch recht gute Besserung wünsche ich dir. Das muss doch nicht gerade sein in dieser Zeit - oder? Ich wage einmal zu deinem Bild eine mögliche Lösung: Bremen. Ich war noch nie da, und rätsle ganz spontan.... :-)).
    Danke auch für deinen netten Kommentar bei mir. Dein Lanesplitter wird sicher schön und ich freue mich auf deine Bilder.

    Herzliche Güsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, es geht dir heute schon wieder etwas besser.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Krank sein ist immer doof, aber gerade in der Vorweihnachtszeit "ausser Gefecht" zu sein ....

    Gute Besserung!!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!