.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 30. Dezember 2010

Meine lieben Blogbesucher,
ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute
für das Neue Jahr!


Kommt gut hinein!
Nehmt Euch nicht zuviel vor
und achtet auf das,
was wirklich wichtig ist.
Das Leben ist ein "Hauch"
(ich muss die letzten Tage besonders daran denken),
lasst es uns nicht sinnlos dahinleben,
sondern sinnvoll füllen.
Ich wünsche allen, die hier vorbeischauen
Gottes Segen!

Kommentare:

  1. Ja, du hast Recht, das Wort "bewusst" sollte eine Hauptrolle spielen.In diesem Sinne dir alles Liebe
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich auch dir. Deine Worte sprechen mir aus dem Herzen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mum,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Dir auch einen guten Rutsch und ein kreatives, gesundes und glückliches Jahr 2011!
    Liebe Grüße, Hannah und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mum, viele herzliche Jahresendgrüße auch an dich.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir auch ein gutes 2011! Wie wahr doch deine Zeilen sind! Also genießen wir weiterhin jeden Tag, allerliebste Zuckergrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr "2011"! Deine Schäfchen-Bande ist wirklich super! Süße, kleine Kissen. Wie groß hast du sie gemacht? Die Kinder haben sich sicherlich gefreut, was? Viele liebe Grüße von Kate!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mum,

    auch von mir liebe Segensgrüße für das neue Jahr!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!