.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 21. Dezember 2010

Spam

In den letzten Tagen bekomme ich immer mal wieder Kommentare, die im Spamfilter landen. Die Absender sind anonym und der Text ist in so gebrochenem Deutsch, als wäre ein Übersetzungsprogramm beteiligt.
Wo kommen diese Kommentare her, und was wird damit bezweckt?
Hat da noch jemand Erfahrungen?

Kommentare:

  1. Hallo!

    Das hatte ich im Frühjahr ganz extrem, habe deshalb sogar erstmal fast ein halbes Jahr garnicht gebloggt.

    Wo die Kommentare herkommen weiß ich nicht. Irgendwelche Verlinkungen vielleicht?

    Bei mir ist allerdings derzeit Ruhe damit. Toi toi toi das es so bleibt.

    Außer löschen, und nicht veröffentlichen weiß ich auch nichts.

    Ist nur lästig!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wieso weiß ich auch nicht, doch mir geht's gerade genauso. Rätsel????

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!