.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 28. Dezember 2010

Tasche

Eine neue Tasche ist entstanden. Eine Bestellung, die Weihnachten verschenkt wurde.
Die Empfängerin hat sich die Stoffe ausgesucht.


Ich finde, die Kombination ist gelungen.

Kommentare:

  1. Ausgesprochen gelungen.....

    Ich wünsche Dir eine gute restliche Jahresendwoche und einen guten Übergang in ein neues Jahr voll Glück, Optimismus, Gesundheit und Zufriedenheit.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gaaaaanz toll aus die Tasche!! Ich frage mich gerade woher man denn diese Einziehbänder zum zuziehen bekommt??? Sowas wäre auch toll für Handysocken, dann kann da nix rausfallen.
    Vielleicht hast du einen Tipp für mich??
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie auch ,die neue Tasche.Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes und glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi sieht klasse aus, eine traumhafte Tasche.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination ist auf jeden Fall gelungen und die Empfängerin hat sich bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das auch!

    Dir einen guten Start in das Jahr 2011!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    Diese Tasche hat den absoluten Chic und sieht wundervoll aus!!

    Probleme habe ich beim Posten... Denn die "Kopfzeile" hat sich sehr erweitert... um ein Bild hochladen zu können, muß ich auf den vorgesehenen Pfeil gehen, aber reagiert, so klick ich einfach drauf – hach und schon öffnet es sich dann doch... da muß man sich ersteinmal gründlich durch finden.

    Sei ganz lieb zum Jahresende von mir gegrüßt, Barbara !!

    AntwortenLöschen
  8. Passt wirklich ausgezeichnet!
    Sehr, sehr schön.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!