.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 15. Dezember 2010

Vorschau

Wollt ihr schon mal schauen? Viele Teile...
kleine Haufen....

müssen heute noch fertig werden....


die Krankheit hat mich etwas aufgehalten....


aber morgen gehen sie an ihre neuen Besitzer...
ich hoffe, es schneit nicht zu sehr und ich kann sie übergeben!
Morgen zeige ich sie dann ganz!
Ganz lieben Dank an alle, die mir so liebe Genesungswünsche hier gelassen haben.
Es geht schon besser und ich hoffe, es kommt auch nicht wieder ;)



Kommentare:

  1. Ooooh, auch noch schnell von mir ein lieber Genesungswunsch. Ich hoffe für dich das du bald wieder ganz fit bist.
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Nun bin ich aber gespannt, hoffentlich bist du schnell wieder so gesund, wie man es sich nur wünschen kann.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!