.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 22. Dezember 2010

Zöpfe für junge Männer?

Geht das,
Zöpfe für junge Männer?
Mein Sohn findet diese Mütze toll.
Und das freut mich :)
Wolle: Merino Mix
Nadelstärke: 3,5 und 4
Muster: selbst erdacht

Kommentare:

  1. ja...auf jeden fall...da ich jederzeit nach inspiration suche, schaue ich seit wochen den menschen auf den kopf...bzw...auf die mützen...und zöpfe sind der hit...sowohl bei jungen frauen als auch bei jungen mönnern...ich finde es auch schön...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist eine echt männliche Mütze, im Holländischen sagen wir"stur", was so viel wie cool heißt
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Also die finde ich super-schön - ich finde, daß sie zeitlos ist - ob für Männer oder Frauen! Das ist bestimmt viel Arbeit gewesen!
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und schicke Dir liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt ist die was für Männer...........und ich würde sie in orange gerne nehmen (aber ich kann nicht stricken)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Die würde ich auch sofort anziehen- kicher!
    Liebe grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    echte Seebären tragen natürlich Zopfmuster- Mützen :)
    Dir und allen deinen Lieben fröhliche Weihnachten (Ist ja auch Mützen- Wetter!)wünscht
    Sinchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!