.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 21. Januar 2011

Alle räumen auf

Also auf einigen Blogs wird ja fleißig aufgeräumt.

Da habe ich jetzt auch mal angefangen

und Stricknadeletuis genäht

für ein wenig Ordnung im Handarbeitsschrank:)ein bisschen Glamour mit diesem Glitzerknopf
vollgefüllt

aufgeklappt


viele Fächer für viele Stricknadeln
Sicherheitsnadel mit Maschenmarkierern




eine weitere Variante in grün


Blümchen und Streifen



und vieeeeel Platz



Danke für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post!

Das hat sehr gut getan!


Kommentare:

  1. Ohhh sind die Ordnungshüter schön geworden. *schwärm*
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gut! Ich brauche auch ein bisschen mehr Ordnung hier - mir geht z.Zt. der viele unsortierte Krempel bei uns auf den Keks!
    Ich fühl`mich immer ganz befreit, wenn ich etwas besonders schön geordnet oder aber auch verschenkt hab` :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. ... und viel schöner als die echten Ordnungshüter! Das war ja fies in der Straßenbahn! Mensch, da liest man einmal ein paar Tage keine Blogs und so tolle neue Posts! Sag mal, sind diese Stiftehalter schwierig zu nähen? Denke da an den Geburtstag von meinem Papa - ein hoher halbrunder und er ist Kunstmaler, also könnte er so etwas brauchen wenn er unterwegs ist um seine Kalenderbilder zu malen; wo suche ich denn da am besten nach einer Anleitung? Mit dem Essen hatte ich auch immer so meine Schwierigkeiten - bis ich angefangen hatte Menüplan zu schreiben - auf einem dieser Familienkalender, in denen ich immer viel zu wenig Platz für die Termine der ganzen Familie hatte. Hab sogar mal einen Post darüber geschrieben und seither klappt das ganz klasse. Frage auch die Kids, was sie sich wünschen und baue das ein. Und bei den Lebensmitteln spare ich auch noch! Dir ein wunderschönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rollen sehen so super schön aus und praktisch sind die ganz bestimmt auch. Bei dem pink farbenen mußte ich sofort an meine Freundin Ines denken ( sie liebt pink )
    Heute bin ich auf der Suche nach schönen Blogs... ich hab einen Award zu vergeben und bin jetzt, hier bei Dir gelandet. Es würde mich sehr freuen, wenn Du ihn annehmen würdest.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  5. Aufräumen tut richtig gut und befreit...
    die Nadeletuis sind sehr schön in frühlingsfrischen Stoffen und haben eine Menge Platz...

    liebe WE-Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Die Nadeletuis gefallen mir sehr gut. Schöne Idee und so toll umgesetzt.

    Wieso sind mir die dadurch gegangen *überleg

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee! meine nadeln stecken in einem gestrickten männlein....aber aufgeräumt ist anders!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!