.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 24. Januar 2011

Ein neues umfangreiches Projekt wirft seine Schatten voraus... verschiedene edle Materialien...
Spitze und glitzernd...

silber glatt bis schwarz samtig

aus diesem Heft

Ich hoffe, es gelingt.
Alle Schnitte fertig,
zugeschnitten,
hin und her überlegt und getüftelt
und auch schon ein bisschen genäht...
Weiteres bald...

Kommentare:

  1. Das sieht jetzt schon schön aus,die schöne Stoffe.Bin gespannt,auf das Resultat...
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Du machst mich neugierig, mußt nun also schnell zusehen, das Du fertig wirst - sonst komm ich um!!! ;-)
    LG und viel Spaß bei Deinem Projekt!
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Das wird richtig edel und schick. Bin auch schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. das wird bestimmt sehr chick. bin gespannt auf die weiteren fotos. liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Da machst du mich aber sehr, sehr neugierig. Ich freue mich schon auf Fotos.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das spannend!!! Was da wohl Schönes entsteht?? Es sieht jedenfalls schon sehr viel versprechend aus. Die verschiedenen Stoffe gefallen mir sehr gut. Bin schon ganz gespannt.

    LG von Elvira

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!