.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 11. Januar 2011

Lanesplitter oder...

...die Sache mit dem Strickrock!
Vor vielen, vielen Jahren war er schon mal modern,
der Strickrock.
Es gab auch Exemplare,
die mir wirklich gut gefielen.
Aber in diesen jungen Jahren fehlte mir der Mut
solch einen Rock zu tragen :(
Aber ich muss sagen,
als ich den "Lanesplitter" das erste mal sah,
war es um mich geschehen.
Diesen Strickrock "musste" ich stricken
und diesen Strickrock wollte ich tragen!!!
Und das habe ich jetzt auch schon getan :)


von der Seite

von vorne

von hinten


und hier kann man gut erkennen,
dass bei dieser Garnkombination
die Seitennaht nich so auffällig ist.
Ich habe den "Lanesplitter" jetzt schon in so vielen
Varianten gesehen und bin immer wieder begeistert!
Dies wird nicht mein letzter und einziger Strickrock bleiben :D !




Kommentare:

  1. Wunderschön dein Lanesplitter, ganz tolle Farbe!!! Auch die Länge finde ich perfekt. Du machst mir Mut, meinen, der noch auf den Nadeln ist dann doch auch zu tragen! Mal sehen...?!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon ein paar huebsche Exemplare gesehen, hatte aber immer irgendwie die Befuerchtung, dass die dann ausleiern koennten und letztendlich bin auch eher ein Hosenfan und Wollhosen sind zum Glueck nicht in Mode!;0) ;0) Aber Deine Rock sieht klasse aus und die Passform ist ja mal perfekt!!
    GLG Maren
    PS: Vielen lieben Dank noch zu Deinem Kommentar, hab sie auch wirklich mit viel Liebe und Hingabe genaeht! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Der hat was und ich würde ihn auch auf jeden Fall tragen (für mich allerdings ne andere Farbe aber das ist ja Geschmackssache)
    Liebe Grüße und fröhliches Rockausführen!
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ist dein Lanesplitter geworden. Du hast Recht, die Naht ist nicht so auffällig wie bei vielen anderen Exemplaren.
    Viel Spaß beim Tragen und liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. wow ... cool... ein schönes Teil hast du da gestrickt..so von weitem sah man gar nicht das der gestrickt ist...die Musterung ist schön..gefällt mir...gibt es noch ein zweiter?

    AntwortenLöschen
  6. wirklich toll. Wenn ich so eine Figur wie Du hätte, so hätte ich schon viel früher so einen Strickrock versucht! Sieht klasse aus! Bin auf weiter gespannt!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist er geworden und ich denke auch immer, das kann ich nicht anziehen. Aber der Lanesplitter wäre mal einen Versuch wert, oder?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. ...dein Lanesplitter ist sehr schön geworden. Danke auch für die tollen Nahaufnahmen.
    Deine Farbauswahl finde ich mutig und so ist er echt ein Hingucker!


    Soll ich, soll ich auch!
    Mal schauen.

    AntwortenLöschen
  9. Och, ich träume auch von so einem Lanesplitter. Dein Farbverlauf ist wirklich ganz toll. Welche Wolle hast Du da verstrickt? Nadel Grösse? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo kreative Mum !
    Ich finde den Rock super. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, da es sich auch um meine bevorzugten Farben handelt. Leider ist der Rock wegen meinem "Hüftgold" nicht das Richtige für mich, da muss man doch eine schlanke Figur haben.
    Aber trotzdem gefällt er mir ausgesprochen gut.

    Herzlichst, Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!