.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 3. Januar 2011

Nicht geknipst

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes, gutes, neues Jahr!
Lieben Dank an alle treuen Lese/rinnen
und an alle lieben und treuen Kommentarschreiber/innen.
Ich bin immer sehr erfreut darüber und es schenkt auch manche Motivation.
Wenn ich auch nicht immer zurückkommentiere,
so schaue ich doch auch immer gern mal bei Euch vorbei.
Vielen Dank für jede Inspiration!

Leider habe ich keine Fotos gemacht.
Dennoch war ich nicht untätig.
Mit meiner Tochter habe ich vor und nach Silvester
einen Mantel, ein Tuch und eine Shirt-Tunika aus der Ottobre 5/09 genäht.
Überwiegend habe ich mich aber im Hintergrund gehalten
und meine Tochter nähen lassen.
Das war eine schöne Aktion und
hat Spaß gemacht.
Die Teile sind schön geworden und ich hoffe,
meine Tochter hat viel Freude beim Tragen :).

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön!
    gemeinschaftliches nähen!
    das Jahr fängt gut an.

    Kissenhüllen haben wir auch schon miteinander genäht - vielleicht sollte ich meine Mädels mal wieder ein klein wenig motivieren... (und meine Nähmaschine öfter zur Verfügung stellen - ich bin vielleicht zu gluckig mit meinem Lieblingsfreizeitgerät...:o)

    liebe Grüße
    johanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!