.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 4. Januar 2011

Stifterolle 2

Nachdem meine Tochter eine Stifterolle verschenkt hat,
hat sie sich auch selbst eine gewünscht :). Diese ist noch am 24.12. fertig geworden!


Diesmal für 24 Stifte,


die jetzt täglich im Einsatz sind,

hellgrün und braun sind schon kürzer :).


Momentan tüftele ich an einer anderen Verpackung.

Näheres in den nächsten Tagen.



Kommentare:

  1. supertoll, diese Stifterollen gefallen mir immersehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Sachen dann auch so gerne und viel gebraucht werden macht das selbernähen noch mal so viel Spaß, gut gemacht!
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir Deinen Blog gleich einmal angesehen und werde mir das mit der Stifterolle auf alle Fälle merken (hab seit November auch wieder eine Nähmaschine...).
    Danke auch für die Tipps (Susi Sauber und das Buch "Das Haus das sich von selbst aufräumt" muss ich bald einmal lesen. Auch ich brauche Anregungen, worüber ich schreiben könnte (bin auch immer dankbar für welche...).
    Werde Deinem Blog auf alle Fälle auch folgen!
    Liebe Grüße
    Katja von einbisschenhaushalt.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!