.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 24. Januar 2011

Nochmal Liebster Blog ♥♥♥


Von Elke habe ich diesen Award bekommen.
Sie hat übrigens auch einen wunderschönen Blog! :)
Für meinen
Shop-Blog habe ich ihn ja auch schon bekommen.
Eigentlich mag ich diese Award-Sachen nicht besonders.
Aber das Ziel, unbekannte Blogs bekannter zu machen,
hat mich überzeugt.
Viele Blogs haben ihn schon in letzter Zeit bekommen und beim letzten Mal ist mir manche Doppelnominierung passiert.
Ich hoffe, diesmal nicht :).
Ich möchte ihn an folgende Blogs weitergeben:
Christine's Blog
Barbara's Kartengestaltung
Hier die Anleitung zum Award:Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Na da gratuliere ich dir mal ganz herzlich zu deinem Award!

    Es grüßt dich herzlich die Line aus deiner Nähe;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Claudia, für den herzigen Award für mich, worüber ich mich doch immer freue!

    Wozu ich Dir gern auch gratulieren möchte; wobei es doch so eine nette und positive Bekanntmachung und Bestätigung unserer beider Blogs ist.

    Gerne nehme ich IHN mit zu mir,
    auch bemühe ich mich natürlich IHN bald an Unbekanntere Blogs weiterzugeben, hoffentlich finde ich sie auch.

    Nochmals lieben Dank!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön liebe Claudia für den Award - ich bin wie immer spät am posten und muss mir selber noch einen Gedanken machen, wer ihn noch bekommen sollte :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!