.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 16. Februar 2011

Diesen Anblick werde ich in diesem Frühling leider nicht mehr haben, wenn ich aus meinem Küchenfenster schaue. Unsere Wildkirsche musste leider weichen, da sie krank war und morsch wurde.
Schade!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich schade drum, aber manchmal nicht zu ändern. Trotzdem einen schönen Frühling mit anderen Blühern!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der Kirschbaum weichen musste. Die Blüte sieht einfach nur schön aus. Ich kann verstehen, dass du ein wenig traurig bist. Aber manches ist leider nicht zu ändern. Wie meine Vorschreiberin wünsche ich dir trotzdem einen schönen Frühling. Zum Glück gibt es noch viele andere Frühlingsboten.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sehr schade.

    Liebe Frühlingsfrüße,

    M.

    AntwortenLöschen
  4. das macht den Blick frei für anderes... :o)

    lg johanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!