.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 4. Februar 2011

Fertig

So, nun ist das etwas größere Projekt abgeschlossen
und ich bin soooo froh!
Ein riesiger Stein ist mir vom Herzen gekullert.
Alles passt und die Empfängerin ist zufrieden :).
Leider kann ich Euch die Teile nur auf Bügeln zeigen.
Das fällt natürlich nicht so schön, wie am Modell.
Ich hoffe, der Anblick gefällt euch trotzdem.
Teil 1 - die Jacke
Teil 2 - ein Oberteil, zweilagig


Teil 3 - ein Rock, dieser Stoff ist gemein flutschig und hat mich einiges an Nerven gekostet :).


So und vor lauter nähen, nähen, grübeln, nähen, tüfteln, nähen.....
musste ich etwas anderes mit meinen Händen tun.
Angestrickt und sehr gespannt... Ihr wisst schon, was es wird....
und dann habe ich auch noch die Häkelnadel zur Hand genommen und etwas rumprobiert :).


Ihr lieben Leserinnen,
ich wünsche Euch ein schönes, gesegnetes Wochenende
und allen, die im Moment so krank sind,
gute Besserung,
und denen dieses graue Wetter zu schaffen macht,
viele Lichtblicke!


Kommentare:

  1. Wow, was du da genäht hast... alle Achtung!!! Das sieht irre gut aus!!
    Und die kleinen Babyschuhe werden ja auch ganz entzückend. *soifz*
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich, worin du deinen Perfektionismus gesteckt hast.
    Welch ein Mega Glanz Projekt und ich verstehe auch deinen "Bammel", der auch mich immer befällt, wenn etwas "außer Haus" geht, da legt man die Latte immer viel höher.
    Auch auf Kleiderbüglen, erahne ich welche Robe dir da gelungen ist, deine Entspannung ist so süß....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!

    würde es sehr gerne "an Frau" sehen...

    ich habe mir schon viele, viele Jahre nichts mehr genäht - vielleicht auch besser so ;o).

    ich bin auch technisch nicht so toll ausgerüstet, besitze eine ganz einfache Maschine

    AntwortenLöschen
  4. Na und ob.... der Anblick gefällt. Das sieht sowas von schick und edel aus. Hast Du richtig super gemacht. Alle Achtung!

    Die Häkelschühchen sind ja so niedlich!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!