.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 11. Februar 2011

Grannytausch

Vor geraumer Zeit habe ich an einem Grannytausch teilgenommen.
Aufgrund einiger Verzögerungen kommt es erst jetzt zum richtigen Tausch.
Hier mein Einsatz.
Ich bin gespannt auf die Teile, die zu mir zurückkommen.
Wenn ich die anderen Grannys bekomme, werde ich entscheiden, was daraus wird.
Hat jemand noch gute Vorschläge, außer Kissenhülle?

Kommentare:

  1. Hübsch sind sie geworden deine Grannys. Ich habe für mein Leben gerne gehäkelt, aber wenn ich jetzt damit auch noch wieder anfange.... bin ich meinen Mann wohl los. *lach*
    Nee, den mag ich behalten, also wird nicht gehäkelt sondern weiter gestrickt.
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden, Deine Grannys. Ich bin schon ganz gespannt auf die Post nächste Woche.

    Ich bin auch auf der Suche nach einer anderen Verwendung. Ein blaues Kissen passt bei mir nämlich so gar nicht.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hach, sind die schön frühlingsfrisch, vielleicht eine kleine Nackenrolle oder eine Tasche?
    wo hast Du denn mitgemacht?, liebe Claudia.
    bin auch gerade am Granny tauschen bei den Grannylieserln... und auch schon soooo gespannt, welche Schönheiten zurück kommen.

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht in einer Tischdecke oder in einem Tischläufer einarbeiten?!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Blau.

    Ich würde die tollen Grannys ergänzen und einen Schal daraus für laue Sommerabende fertigen.

    GGLG Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stücke sehen toll aus!
    Bist bestimmt schon neugierig,was bei dir ankommt.

    Mit Ideen kann ich hier leider nicht glänzen...aber dir fällt bestimmt noch was tolles ein!

    Viele liebe Grüße und danke für deinen "Besuch" eben bei mir:-)
    Line

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind toll!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!