.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 8. Februar 2011

Jetzt sind die Babyschühchen fertig!
Die Anleitung war etwas aufwendig und
ich habe sie umgewandelt.
Dann musste ich unbedingt dieses Strickmützchen für Babys ausprobieren.
Es war faszinierend den Farbverlauf der Wolle dabei zu beobachten.
Beides wandert in meinen Shop
und ich stricke weiter am Lanesplitter!

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    auch hier halte ich nochmal fest, dass ich die Schühchen so reizend finde!
    Und das Mützchen ebenso.

    Bin schon sehr auf Weiteres gespannt ... mit was Du uns überrschen wirst.

    Liebe Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Schühchen sind wirklich einmalig schön. Das sie etwas komplexer sind, kann man sich denken. Auch die Babymütze gefällt mir.
    Tolle Arbeiten.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Die Zeitschrift heisst "Knippie" und hat Modelle bis Grösse 164, alle übrigens in sechs Grössen. Ja, es ist eine holländische Zeitschrift aber da Du ja gut nähen kannst, müsste das schon klappen. Ich weiss jedoch nicht ob Du das Heft in Deutschland kaufen kannst. Wenn Du möchtest, kann ich Dir ja auch mal eines schicken. Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So was von zuckersüss!


    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!