.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 25. Februar 2011

1. Verlosung

Heute möchte ich meine 1. Verlosung starten.
Beim Aufräumen sind mir folgende Sachen in die Hände gefallen
und wer Interesse hat, darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr auf diese Verlosung hinweist.
Es ist aber keine Voraussetzung, um im Lostopf zu landen ;).
Personen ohne Blog dürfen natürlich auch mitmachen
(bitte schickt mir dann eine Mail).
Dann fehlt nur noch das Verlosungsdatum: 05.03.2011
Ich denke eine Woche sollte reichen, damit der Kalender auch noch ordentlich genutzt werden kann ;).

schöner Kalender mit etwas Platz für jeden Tag und festem Einband

für alle Strickenden und Häkelnden ein MUSS ;)


wer Inspiration in der Küche haben möchte...

und hier noch ein kleiner Ohrenschmauß!
Schreibt mir in Euren Kommentaren ruhig, was Ihr am Liebsten hättet.
Und nun viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo,
    da bin ich wohl die Erste. Leider habe ich keinen Blog und schreibe dann gleich noch eine Mail. Ich würde nämlich sehr gerne "Die Maschen der Frauen" gewinnen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da versuche ich auch gerne mein Glück!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Moin,

    Bloglos, abe rnicht Kommentarlos...:-)
    Ich bin gespannnt!
    Grüße!
    Nielix

    AntwortenLöschen
  4. Was ich gern hätte?

    Na - ALLES!!! *lach*
    Das überlasse ich gern Deiner Spürnase, falls ich gewinnen sollte. :o))

    Ganz liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!