.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 22. Februar 2011

Wieder mal

die Häkelnadel genutzt




kleine Schühchen
für kleine Füßchen


überlegend, ob das Namensband dort hinpasst



mit zarter Blume verziert
wandern sie in meinen Shop


und auch wieder genäht


eine Hülle


für einen Kalender


Punkte, Blätter, Herzen, Blumen




und wieder ein Stricknadeletui fertig



passend zur Kalenderhülle





in lila
den Frühling lockend



nur der Knopf und das Verschlussgummi müssen noch angenäht werden




ein neues Stricknadeletui


schon unter der Maschine


in ganz anderen Farben


dennoch ebenso praktisch

Kommentare:

  1. Du warst sehr fleißig und hast wieder einmal tolle Sache gefertigt.

    Die Blume sieht auch allerliebst am Schühchen aus.

    Na, und die tollen Hüllenfarben! Hoffentlich locken sie wirklich und endlich mal schönes Wetter herbei - es ist sooooo kalt hier!

    Herzliche Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Dinge hast du gehäkelt und genäht.
    Deine Farbkombis gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schühchen sind entzückend und das Stricknadeletui einfach schick und auch noch so genial.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!