.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 12. März 2011

12 von 12

Heute bin ich mal ohne Bilder dabei.
Ich hätte 12 Kuchenstücke knipsen können.
Habe ich aber nicht geschafft, weil der nächste Kuchen gebacken werden musste.
Oder 12 Geschenke?
Aber so viele gibt es nicht von uns.
Außerdem darf ich sie heute noch nicht zeigen
und eingepackt werden müssen sie auch noch .
Oder 12 Dinge, die ich heute aufgeräumt oder geputzt habe ;)
damit sich die Gäste morgen wohlfühlen.
Oder 12 Bilder von meiner Tochter, die morgen 12 -1 wird...
Aber zu all dem fehlte mir die Zeit und jetzt
suche ich 12 Wege zu entspannen und mich auf morgen zu freuen ;).
Nächstes Mal bin ich bestimmt wieder mit Fotos dabei.
Wer noch mitgemacht hat könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Claudi,

    habe diese Woche auch einen Teenie-Geburtstag hinter mich gebracht.

    Wünsche Dir 12-fache Entspannung und einen schönen Tag morgen!

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Wenn ich aufräume, fragt meine fast 3-Jährige Tochter immer "wer kommt denn?". Haben aber eine Weile echt jedes Wochenende Besuch bekommen, sind umgezogen, deswegen freut sie sich noch immer, dass ggf. jemand kommen könnte! ;)

    Dann gute erholung und viel Spass morgen!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. find ich echt witzig ;o)

    12 von 12, die ich könnte, wenn ich wollte :o)))

    und man kann sichs eigentlich bildlich vorstellen...

    schöne Geburtstagsfeier und schönen Sonntag!

    wünscht johanna

    AntwortenLöschen
  4. och wie nett hier ,ich wusste gar nicht das es ein verzeichnis deutscher strickblogs gibt.ja super.ich bin zwar noch im nähfieber aber seit ich den blog von rosa p. kenne juckt es mich schon ein bisschen wieder mal zu stricken.susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    bezüglich deines Kommentares bei mir:
    ich nehme zum handquilten ein extra Quiltgarn und eine kurze Nadel. Das Garn ist ein bisschen dicker.

    Dazu brauche ich noch einen Fingerhut und ein Pflaster - wegen aua ;o) bei meiner persönlichen Technik...

    viel Spaß beim nähen und quilten!
    und wichtig - Foto!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!