.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 30. März 2011

Herzensgruß

Jedes Mal, wenn meine Lieben das Haus verlassen oder wieder heimkommen erwartet sie neuerdings ein Herzensgruß von mir! 16 kleine Herzen zu einer Kette zusammengefügt
mit einer Schlaufe versehen

und an die Türglasscheibe gehängt

grüßen herzlich meine Lieben

und auch meine Gäste!



Kommentare:

  1. wunderschön - leider machen mich diese Herzen melancholisch, denn meine Mama schickte mir so eines als sie krank war aus der Kur...
    Wunderschöne Idee ist es aber dennoch! Gefällt mir sehr, mit so viel Herzlichkeit würde ich auch gerne empfangen werden!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Herzenkette.
    Schön wenn man so begrüßt wird:-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für Deine Herzenkette. Die ist wunderschön.

    Herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. So eine nette Idee, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wirklich gut Idee, liebe Claudi!

    Und sieht sehr ansprechend aus.
    Liebe Grüße schickt Dir ins hoffentlich fröhliche WE - Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee. Ein Empfang mit viiiiel Herz.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!