.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 9. März 2011

Morgen vor einem Jahr bin ich in meine Kur gestartet.
Ich schreibe heute, da es auch ein Mittwoch war :)
Ich muss momentan sehr oft daran denken:
wie oft sie noch nachwirkt bis jetzt
wie gut sie mir getan hat
was ich an Vorsätzen umgesetzt habe
was ich noch unbedingt ändern sollte
wie sehr ich mich dorthin sehne, an die Meeresbrise, einfach die Nase in den Wind halten und am Meeressaum entlanglaufen....die Gedanken vom Wind durchpusten lassen und neu sortieren :)
Es war eine schöne, wohltuende Zeit,
die ich nur jedem empfehlen kann,
der das Gefühl hat,
dass sein Akku leer ist!

Kommentare:

  1. oh ja, ich glaub das wär momentan was für mich!!!
    aber leider kann ich nicht einfach so mal aussteigen aus dem alltag.
    schön, dass es immer noch nachwirkt.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mutti fährt in ein paar Tagen zur Kur und ich hoffe für sie auf den gleichen Effekt.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich kann das voll nachvollziehen, meine Kur ist 9 Monate her und ich würd gerne wieder an die See und die Seele baumeln lassen
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!