.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 26. März 2011

Stricktreff


Angeregt durch Birgit , die ja immer wieder so nett von ihren Stricktreffs berichtet, habe ich es endlich geschafft auch ein Stricktreff zu organisieren. Wir waren zwar nur zu zweit, da einige noch unentschlossen waren oder andere Termine hatten, aber es war ein netter Abend und ein neuer Termin ist schon vereinbart. Interesse ist auch durchaus bei noch mehr Personen vorhanden und vielleicht wird es ja ein regelmäßiger kreativer Treffpunkt. Bei leckerem Tee haben wir so manches geschafft und uns nett ausgetauscht. Danke nochmal an Birgit, die mich ermutigt hat es auch zu versuchen! Gleich geht es zum Kindergottesdienstbasteln. Ich werde mit den Kids nähen. Davon mehr im nächsten Post. Ein schönes Wochenende wünscht euch Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia
    Ganz tolle Sachen hast Du da gestrickt und gehäkelt! Schön sieht es bei Dir auf dem Blog aus.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!