.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 15. März 2011

T-Shirts pimpen

Am Freitag ist Geburtstagsparty meiner Tochter mit Freundinnen.
Ich suche noch nach Ideen um T-Shirts mit den Mädels zu pimpen.
Soll ja schön aber auch nicht zu kostspielig werden.
Anregungen werden gerne entgegengenommen ;)
LG von Claudia

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich habe mal eine große Dose Schmucksteine gekauft, mitsamt Spezialkleber. Die hielten auch auf Stoff (fast alle zumindestens), Muster waren dabei.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. wir habe unsere T-Shirts mit Filzstiften( extra für Stoff)
    bemalt , das hat den Kiddies viel spass bereitet.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. gut Idee ;o))
    vielleicht Stoffalfarbe, veluor´s
    (gibt´s auch als Platten wo man die Motive selbst gestalten kann)
    Glitzersteinen,bunten Knöpfen,.......

    ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß dabei ;o)
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Nein die sin grösser,keine Eierwärmer
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    also wir haben auch schon T-Shirts mit den extra Filzstiften bemalt. Das hat allen Tierisch spaß gemacht.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich zu spät mit meinem Tipp... Naja. Vielleicht dürfen wir mal die Ergebnisse bewundern? hast Du Fotos gemacht???
    LG
    Elly

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!