.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 6. März 2011

Verlosung von 4 Teilen mit 4 Teilnehmern

Das war ja eine spannende Verlosung :).
4 Teile standen zur Verlosung und
4Personen haben Interesse bekundet!
Somit haben alle Verlosungsteilnehmer gewonnen!!! ;)
Herzlichen Glückwunsch! Die Maschen der Frauen gehen an Elke (bloglos). Der Kalender geht an Nielix(auch bloglos).

Das After-Work-Kochbuch hat Melanie gewonnen.

Und die CD mit der klassischen Musik darf in Zukunft Gisa erfreuen!
Schickt mir ganz schnell Eure Adressen (Elke und Gisa habe ich schon) und dann
habt ihr bald schon etwas im Briefkasten :).
Ich wünsche allen, die hier vorbeischauen einen wunderschönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Das ist doch mal eine Verlosung mit 100%iger Gewinngarantie gewesen! Also - ich freue mich, einfach super!

    Da habe ich schon meinen 2ten Gewinn abgejagt diese Woche, wenn das nichts wäre!

    Liebe Claudia, ich freue mich sehr über die CD. Du wirst es nicht glauben, aber erst kürzlich dachte ich so, dass ich in diese Richtung auch mal nach Musik schauen könnte :o).

    Ich drück Dich mal so virtuell!
    Und habe lieben Dank - auch für alle Mühe.
    Herzlichst grüßt Dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    wie schön!

    Da ich oft nicht viel Zeit zum Kochen habe freue ich mich schon auf das Buch.

    Danke auch für Deine Nachricht! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!
    Alles Liebe von Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!