.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 18. April 2011

Ein neues Stricknadeletui ist entstanden. Leider habe ich im Moment keine Kamera und zeige euch ein Ähnliches,

das schon vor längerer Zeit fertig geworden ist.

Lilatöne, so wie im Moment auch der Flieder blüht.


Ich möchte meine neuen Leserinnen herzlich willkommen heißen!


Schön, dass ihr hier vorbeischaut.




Eine schöne besinnliche Karwoche wünscht euch allen




Claudia.




Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    das ist ein sehr hübsches Nadeletui. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Etui hast du da gemacht.......toller Stoff !!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die farbe Lila und Flieder sowieso.
    Habe mich auch gleich bei dir angemeldet.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. das Stricketui ist ganz bezaubernd und lila ist sowieso meine Lieblingsfarbe...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!