.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 15. April 2011

Korrektur Zauberblumenpost


Der Link zu den Blumen war leider falsch.

Entschuldigt bitte!

Ich habe es jetzt korrigiert.

Wer nicht erst runterscrollen möchte,

findet ihn jetzt auch hier!


Der Schal ist übrigens fast fertig.

Es müssen nur noch die Fäden vernäht werden :).

Kommentare:

  1. oh schön sieht das aus...das gab sicher arbeit? die Blumen passend zu dem Frühling. grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht seeehr schön aus!

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auf der Suche nach einem "I-Tüpfelchen" für ein Paar Geburtstagspuschen für meine Freundin... Bin dann bei Dir gelandet und fündig geworden! Tolle Blümchen...

    LG und und danke, dass Du Dich in meine Leseliste eingetragen hast Cordelia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!