.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 20. April 2011

Schnelle Hasen

Bitte Aufstellung! Der Wind spielt nicht mit,

also ein Liegendfoto.

Haseneierwärmer, schnell hergestellt für Spätentschlossene ;)

Huch, und was ist da noch zwischen den Gänseblümchen?
Sohn und Freundin waren kreativ und haben einige Hasen aus Filz hersgestellt und dann ist die Kreativität mit meinem Sohn durchgegangen...




Hier zeige ich euch noch das Original vom letzten Post.
Die Farben sind nicht ganz richtig. Es ist weniger blau mehr lila.




Die Aufteilung der Muster ist auch anders.

Jedes Stricknadeletui ist halt ein Original!




Willkommen auch an meine neuen Leserinnen!

Ich freue mich über jede Einzelne von euch

und auch über jeden Kommentar

und wenn euch meine Posts zu eigener Kreativität inspirieren

oder euch einfach nur erfreuen!







Kommentare:

  1. diese Hasenidee ist goldig und das lila gefällt mir gerade sehr gut...
    aber ein Schmuckstück!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hasis sind ja niedlich............tolle Idee!!!
    Und die Fliege mit ihren großen Augen gefällt mir auch super finde ich echt witzig.
    Das Nadeletui...........einfach wunderschön!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich.... die Hasenparade ist ja der Knaller lach. Superschöne Idee.
    Ganz toll finde ich auch das Etui. Sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudi,
    zu deinem Kommentar bei mir - kümmerlich darfst du dir nicht vorkommen :o), man fängt klein an und kann dann irgendwann so quilten wie "die Frau, die viel quiltet". Man wächst mit jedem fertigen Teil ein Stück mit :o). Du bist sehr vielseitig - das gefällt mir.
    Deine Nachkommenschaft ist übrigens auch begabt - das chicken im Gras, mit den großen Ohren, ist ganz fürchterlich süß!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  5. Lustige Hasen!

    Tolle Ideen hast Du!

    LG
    M.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!