.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 6. April 2011

Wandutensilo

Für einen kleinen Jungen habe ich ein Wandutensilo genäht. Verschieden große Taschen bieten jede Menge Platz um Dinge zu verstauen.

Drei Kordelbänder können an Haken,


einer Stange oder auch am Kinderbett festgebunden werden.




Ich hoffe, dass Geschenk gefällt ;).


Ich überlege, ob ich auch in meinem Shop soetwas anbieten soll.





Kommentare:

  1. Sieht toll aus, da hoffen wir, dass der Kleine mal ein Ordentlicher wird :)Ich würde das Utensilo mit einer Folientasche anbieten, so dass man den Inhalt einer Tasche sehen kann.
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Wandutensilo. Richtig fröhlich! Toll.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch und praktisch geworden, Dein Utensilo. Ein Klasse Geschenk.
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  4. toll ist das Wandutensilo geworden ,
    schöne frische Farben.
    lg Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Das eine tolle Idee! Meine Enkelin hat bald Geburtstag. Ich nähe ihr ein Kissen - aber so ein Utensilo ist auch nicht zu verachten. Die Idee übernehme ich! Danke! :o)

    Ganz lieben Gruß von Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    schöne Idee und gut umgesetzt, über dieses Utensilo freut sich jedes Kind...


    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Geschenk. Darüber muss man sich ganz einfach freuen.
    Schön hast Du es hier. Ich komme wieder.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!