.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 9. April 2011

*Zauberballblumen*

Aus dem Zauberball, den ich mir aus meiner Kur mitgebracht habe und von dem ich hier schon mal berichtet habe und hier dann nochmal gezeigt habe, wird nun doch kein Dreieckstuch. Ich habe alles wieder aufgeribbelt und verarbeite es nun zu wunderschönen Blumen, die aneinandergehäkelt ein feines Tuch ergeben. Diese Wolle ist im Velauf so verschieden dick gesponnen, dass das Stricken sehr unschön war. Von hauchdünn zu ziemlich dick ist alles dabei. Bei diesen Häkelblumen ist das nicht schlimm und ich freue mich, eine Möglichkeit gefunden zu haben, bei der die Verarbeitung des Zauberballs Spaß macht.
Soweit bin ich schon gekommen!

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!

Die Anleitung für die Blumen habe ich hier gefunden. Vielen Dank dafür!

Ich habe gerade gemerkt, dass der Link falsch war. Jetzt stimmt er! (15.04.)

Kommentare:

  1. Das ist mal eine tolle Idee für den Zauberball, da bekommt man auf jeden Fall total harmonische Farbverkombinationen. Wird sehr schön.Bin mal gespannt.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön werden Deine Blumen. Bin mal auf das Tuch gespannt.
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz zauberhafte Blümchen! Sehr schöne Idee. Bin gespannt auf das fertige Werk.

    Dir auch ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine bezaubernde Idee!!!
    Wird sicher ein traumhaftes Tuch!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. die Blumen sehen super schön aus.........
    da bin ich auf`s fertige Tuch gespannt

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumen sehen toll aus.
    Das wird ein wunderschönes Tuch werden.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht wunderschön aus!!!!!!
    Wirklich eine gute Entscheidung. Bin gespannt, wie ds Resultat ganz fertig aussieht!

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  8. wow, sowas ähnliches mache ich auch grade...fummelarbeit...aber es lohnt sich ...total toll...glg colette

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Claudi! Wenn ich nicht schon so viel Angefangenes hätte --- aber vielleicht im Herbst werde ich ich wohl mal so in diese Richtung denken.

    Viel Spaß weiterhin!
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!