.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 3. Mai 2011

Grannykörbchen

Hier und hier habe ich von den Grannys schon berichtet. Jetzt habe ich endlich entschieden, was daraus werden soll.


Überlegt, wie sie am Besten zusammenpassen

2 für den Boden, 2 für die eine Seite, 2 für eine andere Seite und 2 für 2 weitere Seiten
und dann die Häkelnadel wieder hervorgeholt





Wolle zum Zusammenhäkeln war noch da



zu einem Körbchen zusammengefasst und am oberen Rand nochmal umhäkelt.


Jetzt soll es noch gefüttert werden.

Da habe ich auch schon getüftelt,

bin aber noch nicht ganz zufrieden.



Die Idee habe ich von hier.













Kommentare:

  1. Ein "Grannykörbchen", das ist ja eine tolle Idee.
    Gefällt mir richtig gut.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huiiii..... superschöne Idee und so toll umgesetzt. Das sind meine Farben :-) genial!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schöne Beschreibung, auch wenn mich das Grannyvirus noch nicht erwischt hat, hier laufe ich richtig Gefahr...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!