.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 16. Mai 2011

Kindersonnenhütchen

Es gibt neue Sachen in meinem Shop.
Dieses tolle Sonnenhütchen musste ich einfach mal nähen.
Da kann man ganz toll Stoffe kombinieren und es sieht einfach lieblich aus!
Ein Muss für schöne Sonnentage, die bestimmt bald schon wieder kommen!


Für einen herzlichen Empfang sorgt diese Herzenkette.

Auch die gibt es ab sofort in meinem Shop.



Danke, für's Vorbeischauen!



Kommentare:

  1. Die Mütze ist ja sowas von niedlich. Schade, daß meine Kleinste schon älter ist und nicht mehr so auf BonbonFarben steht ( sie sieht darin immer aus wie ein Püppchen...)...
    Die sehen toll aus!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, das Hütchen!

    Und so eine Herzkette ist eine tolle Idee!

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!